Angebote / Offerings

SfC Life

LivingRoom

So nennen wir unseren offenen Abend, der an den meisten Mittwochabenden während des Semesters stattfindet. Hier kann man sich so richtig zu Hause fühlen und es sich gemütlich machen, das soll auch der Name LivingRoom verkörpern. Wir treffen uns im Heart&Soul Café, um gemeinsam Lobpreis zu machen, einen Input zu verschiedenen Themen zu hören, uns über den Glauben auszutauschen, zu beten und einfach Gemeinschaft zu leben.

LifeGroups

Zusätzlich zu unseren offenen Abenden möchten wir unser Leben miteinander teilen und im Glauben wachsen. LifeGroups sind hierfür der perfekte Ort: es entstehen tiefe Freundschaften, wir unterstützen und ermutigen einander und vor allem lernen wir gemeinsam Jesus besser kennen. Es gibt englisch- und deutschsprachige Gruppen.

Community Nights

Wir freuen uns Zeit miteinander zu verbringen. Daher planen wir immer wieder Events für Spass und gutes Essen. 

Stay updated!

Tritt am besten unserer WhatsApp-Gruppe bei, abonniere uns auf Instagram und melde dich zum Verteiler an, um immer alle neuen Aktionen mitzubekommen.

de_DEDE
Cookie Consent with Real Cookie Banner